Golfturnier zugunsten des Fortuna-Nachwuchs

Von Stefan Kurth

Letzten Montag fand ein vom Wirtschaftsrat der Fortuna organisiertes Golfturnier zugunsten des Nachwuchsleistungsbereichs des Vereins statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Organisatoren Dieter Kleinjohann, stellvertretender Vorsitzender des Wirtschaftsrats, sowie Wirtschaftrats-Mitglied Olaf Junge mehr als 50 Golfer und viele weitere Gäste begrüßen.

_

Nach einem langen Tag übergab Alt-Oberbürgermeister und Wirtschaftsrat- Vorsitzender Fritz Schramma Hanns-Jörg Westendorf einen Spendencheck in Höhe von 15.000,- €, an welchen die Zusage geknüpft wurde, dass die Veranstaltung zur Unterstützung der Fortuna auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Neben den oben genannten Ausrichtern bedankt sich der Verein insbesondere bei Klaus Dohle, dessen Gut Lärchenhof das Turnier ausrichetete.

.