Geglückter Rückrundenauftakt für U19 & U16

Von Stefan Kurth

Mit einigen Wochen Verspätung sind unsere U19- und U16- Junioren am heutigen Samstag erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Nach den vielen Spielabsagen im Februar konnten zumindest die Spiele auf dem heimischen Kunstrasen planmäßig stattfinden.

Einen Start nach Maß erwischte dabei die U19, die gegen den Tabellenzehten Bedburg einen 6:1 (2:0)-Kantersieg einfahren konnte. Die Mannschaft von Trainer Giovanni Misaine festigte mit dem siebten Pflichtsspielsieg in Serie die Tabellenführung in der A-Junioren Mittelrheinliga. Für die U16 lief es beim 5:1-Erfolg über den CfB Ford Niehl ähnlich gut.  Die U17 startet  am Sonntag um 11 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim FC Düren-Niederau in die Rückserie.