Marko Stojanovic reist zu Serbiens U18-Lehrgang

http://verein.fortuna-koeln.de/2010/10/hochster-saisonsieg-u19-uberrollt-den-sc-west/stojanovic/Die U19 wird die nächsten Wochen ohne Angreifer Marko Stojanovic auskommen müssen. Der 17 Jährige reiste heute zu einem U18-Lehrgang der Serbischen Nationalmannschaft. Stojanovic nahm damit die Einladung des Verbandes an und weilt vorrausichtlich bis zum 3. März 2012 im Heimatland seiner Eltern.

„Er hat uns um die Freigabe für diesen Lehrgang gebeten. Wir möchten ihm diese Möglichkeit geben und wünschen Marko für diese Empfehlung für die Nationalmannschaft viel Erfolg“, kommentiert Fortunas Sportlicher Leiter (U19-U16) & U19-Trainer Giovanni Misaine die Anfrage. Marko Stojanovic spielt seit Sommer 2010 beim Fortuna Köln und gehört seitdem dem U19 Kader an. Er erzielte in 30 Einsätzen insgesamt 14 Treffer.

Mit Neuzugang Railly Hernandez spielt  ein weiterer aktueller U18 Nationalspieler aus Mexiko in der U19. Neben der beiden Spielern fehlt auch Co-Trainer Tresor Makele, der im gleichen Zeitraum bei der U18 Nationalmannschaft vom Kongo weilt.