Fortuna-Spielplan für das Wochenende

A-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 17.05.2014 um 15:30 Uhr

SC Fortuna Köln U19 - FC Düren-Niederau U19

Fast zeitgleich zum Auswärtsspiel unserer Regionalliga-Mannschaft bei der U23 von Bayer 04 Leverkusen (Anstoß: 14:00 Uhr) trifft unsere U19 im heimischen Sportpark Süd auf den FC Düren-Niederau. Nach zuletzt vier Siegen in Serie hat sich das Team von Trainer Koray Gökkurt auf einen einstelligen Tabellenplatz vorgekämpft und könnte mit einem Erfolg gegen den Tabellennachbarn Düren bei günstigem Verlauf sogar BW Friesdorf (spielen in Wiehl) von Platz 8 verdrängen.

B-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 17.05.2014 um 17:45 Uhr

SC Fortuna Köln U17 – FC Viktoria Köln U17

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Spitzenreiter 1.FC Köln wartet mit dem zweitplatzierten FC Viktoria Köln der nächste "dicke Brocken" auf das Team von Trainer Thomas Gärtner.

B-Junioren Bezirksliga:

Samstag, 17.05.2014 um 17:15 Uhr

Bedburger BV U17 – SC Fortuna Köln U16

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen die U17 des SV Berk  möchte unsere U16 beim Sechstplatzierten wieder dreifach punkten.

C-Junioren Verbandsliga:

Samstag, 17.05.2014 um 12:00 Uhr

SC Fortuna Köln U15 - FC Viktoria Köln U15

Ausgerechnet gegen den Lokalrivalen Viktoria Köln kann unsere U15 die Meisterschaft in der C-Junioren Verbandsliga perfekt machen.