Fortuna-Spielplan für das Wochenende

A-Junioren Mittelrheinliga

Sonntag, 12.04.2015 um 11:00 Uhr

Hertha Walheim U19 - Fortuna Köln U19

Spitzenspiel in der FALC Immobilien Arena in Aachen: Unsere U19 trifft dort am Sonntag auf den Drittplatzierten Hertha Walheim. Die Gastgeber konnten nach zwei knappen Niederlagen zum Rückrundenauftakt gegen den SV Schlebusch und Alemannia Aachen zwar die letzten beiden Spiele gewinnen, liegen mittlerweile aber dennoch schon fünf Punkten Rückstand hinter der Fortuna. Mit einem Sieg könnte unsere U19 den Spitzenreiter Alemannia Aachen weiter unter Druck setzen, die beim Viertplatzierten TSC Euskirchen gefordert werden.

B-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 11.04.2015 um 18:00 Uhr

SC Fortuna Köln U17 - SF Troisdorf U17

Nach zuletzt wettkampfsübergreifenden vier Siegen in Serie empfängt unsere U17 mit der SF Troisdorf einen Verfolger im Kampf um einen direkten Qualifikationsplatz zur neuen Mittelrheinligasaison. Die auf Rang 7 rangierenden Gäste konnten nach dem überraschenden Punktgewinn bei Alemannia Aachen zuletzt nicht an die gezeigten Leistungen anknüpfen und unterlagen dem FC Wegberg-Beeck mit 1:3 und der U16 des 1.FC Köln um 3:9.

B-Junioren Bezirksliga

Samstag, 11.04.2015 um 15:30 Uhr

SC Fortuna Köln U16 - 1.FC Niederkassel U17

Schwere Aufgabe für die unter dem neuen Trainer Peter Walocha in Pflichtspielen noch ungeschlagene U16: Ab 15:30 Uhr gastiert mit dem 1.FC Niederkassel der aktuelle Tabellenführer der Bezirksliga im Jean-Löring-Sportpark.