F3 gewinnt Sommerturnier des SV Houverath

Von Stefan Kurth

Unsere F3 hat sich am Wochenende gegen 14 andere Teams durchgesetzt und die Zuschauer beim Sommerturnier des SV Houverath 1948 mit attraktivem und erfolgreichem Fußball begeistert.

Die „Little Stars“ des Jahrgangs 2005 zogen ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden in die k.o-Phase ein. Dort setzte sich das Team von Trainer Metin Sönmez im Halbfinale mit 2:0 nach Elfmeterschießen gegen den SV Merzbach durch. Im Finale zogen dann auch die starken Gastgeber gegen unsere JungFortunen, die bereits früh in Führung gingen, mit 1:3 den Kürzeren. Kein Wunder, dass die Augen der Fortunen bei der Siegerehrung strahlten.

„Gratulation an die ganze Mannschaft und natürlich an unseren Torwart Jesse, der auch im Finale sein ganzes Potential unter Beweis gestellt hat. Das war ein toller Auftritt unserer Jungs,“ so Sönmez.