Ein tolles Wochenende für die F2

http://verein.fortuna-koeln.de/2014/01/ein-tolles-wochenende-fur-die-f2/f2_turnier2/Hinter unserer F2-Jugend liegt ein ereignisreiches Wochenende. Schon am Freitag ging es für die JungFortunen zu ihrem bisher 1. Hallenturnier mit Übernachtung in der Jugendherberge Kassel – für die Kinder natürlich spannend und aufregend zugleich.

Am nächsten Morgen ging es zum großen Hallenturnier nach Baunatal wo 12 Mannschaften teilnahmen - u.a. so starke Vereine wie FSV Mainz 05, Tennis Borussia Berlin, Hallescher SV, Sportfreunde Siegen oder dem 1.FC Lokomotive Leipzig. Es wurden 3 Spiele gewonnen, 1 x Unentschieden und 2 Niederlagen. Nur wegen einer Tordifferenz von einem Tor wurde das Halbfinale knapp verpasst.

http://verein.fortuna-koeln.de/?attachment_id=22100Am Ende sprang so der 7. Platz heraus. Ein achtbarer Erfolg, nicht zuletzt, da viele Mannschaften mit dem älteren Jahrgang 2005 antraten. Unsere Jungens haben trotzdem dagegen gehalten und kämpferisch alles aus sich rausgeholt.

Fazit: Der Zusammenhalt der Elterngemeinschaft ist nach vielen guten Gesprächen noch enger geworden. Die Kinder und Eltern freuen sich jetzt schon auf weitere Spiele und Turniere mit Trainer Mario Caleta für die nächste Saison. Es war ein tolles Wochenende für alle.