Dylan Bakumba zur Nationalmannschaft eingeladen

Von Stefan Kurth

Der U17-Spieler Dylan Bakumba wurde in dieser Woche vom kongolesischen Verband erstmals für ein Länderspiel und damit verbundenen Sichtungstagen eingeladen. Bereits am Mittwoch wird der Spieler in Belgien zum 18er-Kader der afrikanischen Auswahl gehören.

Bakumba wechselte 2008 vom 1.FC Köln in die Südstadt und entwickelte sich in dieser Saison unter Trainer Tim Hoffmann zu einem Leistungsträger in der U17. "Ich freue mich für Dylan, er hat inden letzten Monaten gut an sich gearbeitet und mit seiner Leistung die Einladung verdient," begrüßt der Coach die Einladung des kongolesischen Verbandes.

Der S.C. Fortuna Köln e.V. gratuliert Dylan Bakumba zu diesem großen Erfolg und freut sich, erstmals seit langer Zeit wieder einen Junioren-Nationalspieler zu stellen.