Die besten Genesungswünsche für Yannic Breuer

Von Stefan Kurth

Sportlich läuft bei der U15 nach Plan: Nach drei Siegen und 14:1-Toren führt unser Nachwuchs die Bezirksliga-Tabelle souverän an und auch im Pokal haben die JungFortunen ihre Finalteilnahme durch einen 2:0-Erfolg gegen die 1. Jugendfußballschule Köln gestern gesichert. Dennoch ist es nicht nur dem Trainer Bahadir Civgin ein besonderes Anliegen, auch an dieser Stelle dem Nachwuchsspieler Yannic Breuer die besten Genesungswünsche auszusprechen. Der Fortune fiel am Mittwoch beim Abschlusstraining sehr unglücklich auf seine Schulter, brach sich dabei den Oberarm und musste schon gestern operiert werden. Yannic fällt damit wahrscheinlich bis zur Winterpause  komplett aus. Der gesamte Jugendvorstand und seine Mannschaftskollegen wünschen ihm eine schnelle Genesung und alles Gute!