D-Jugend steigt in die Bezirksliga auf

Von Stefan Kurth

Schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen den SC West hat unsere D-Jugend den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Die Mannschaft von Trainer Caglar Camkiran und Tatsuya Sugizaki setzte sich in der drei Spieltage umfassenden Aufstiegsrunde heute mit 1:0 gegen den Lokalrivalen FC Viktoria Köln durch und ist durch den vorangegangen 4:0-Auftaktsieg gegen den FC Pesch nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen. Am Mittwoch treffen unsere JungFortunen zum Abschluss noch auswärts auf Mitaufsteiger SC West (Anstoß 18:30 Uhr) - das Spiel hat aber nur noch statische Bedeutung. Die gesamte Fortuna-Familie gratuliert seinen Spielern sowie dem Funktionsteam daher schon jetzt zu dieser Krönung einer tollen Saison!

Foto: Werner Jung-Stadie

.