400 Kinder – eine Fortuna

Von Stefan Kurth

Im Rahmen der Aktion „400 Kinder und Jugendliche – eine Fortuna“ lädt die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft in Zusammenarbeit mit der Nachwuchsabteilung alle Junioren und Juniorinnen von Fortuna Köln sehr herzlich zum Topspiel der NRW Liga zwischen  Fortuna Köln und TSV Germania Windeck ins Südstadion ein.

SC Fortuna Köln -  TSV Germania Windeck

(28. März 2010 -  15 Uhr - Südstadion)

„Alle Nachwuchskicker, Trainer, Co-Trainer und Betreuer erhalten dabei kostenlosen Eintritt auf die überdachte Sitzplatztribüne,“ erläutert Nachwuchsleiter Norbert Ludwig, der gleichzeitig hofft, „dass möglichst viele Mannschaften gemeinsam unsere Fortuna zum Sieg schreien werden.“ Die Eintrittskarten sind ab sofort auf der Nachwuchsgeschäftsstelle bei Herrn Gereon Schultze erhältlich. Weitere Informationen unter 0221 / 360 42 41 oder via E-Mail: info@fortuna-koeln.de.