3:2 in Pesch - U17 baut Tabellenführung aus

Von Stefan Kurth

Mit einem 3:2 (2:1) - Auswärtssieg beim Tabellendritten FC Pesch hat unser U17 - Nachwuchs die Tabellenführung in der B-Junioren Bezirksliga an diesem Mittwoch weiter ausbauen können. In einem überlegen geführten Spiel nutzten die Südstädter zwei individuelle Fehler der Gastgeber konsequent zur 2:1-Halbzeitführung. Nach dem Wiederanpfiff dominierte die Mannschaft von Trainer Thomas Gärtner zwar weiterhin die Partie, musste nach einem Strafstoß acht Minuten vor Spielende dann aber doch noch einmal um den verdienten Sieg zittern. Vor dem Auswärtsspiel beim VfL Leverkusen haben die JungFortunen nun 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten DJK Viktoria Frechen, der zudem noch ein Spiel mehr absolviert hat.