Topspiel: Zweite empfängt Verfolger Gremberg

Von Stefan Kleefisch

Es ist das Spiel der Saison für die zweite Mannschaft der Fortuna. Im Saisonendspurt erwartet der Tabellenführer der Kreisliga B 3 den direkten Verfolger SV Gremberg-Humboldt am Sonntag (15.15 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz am Südstadion. Sollte die Elf der Trainer Andre Otten/Maurice Hackenbroich das Top-Spiel gewinnen, wäre eine Vorentscheidung im Kampf um Platz eins gefallen. Es ist bereits stolze 20 Jahre her, dass zuletzt eine zweite Mannschaft der Fortuna einen Aufstieg feiern konnte. Der Vorstand der Fortuna um Klaus Ulonska und Hanns-Jörg Westendorf bittet die Fans der Fortuna darum, die Zweite zahlreich und lautstark zu unterstützen. Da mit einer großen Kulisse zu rechnen ist, wird es diesmal auch einen Kassenbereich am Eingang geben. Allerdings erhalten Fortuna-Anhänger, die mit Utensilien ihres Vereins (Schal, Trikot oder T-Shirt) erscheinen, freien Eintritt!