Aktuelles

Die Ergebnisse vom Wochenende

Alle Ergebnisse der Fortuna auf einen Blick.

 

-

Oberliga Damen:

SV Blau-Weiß Hand - 1. Damen 25:29(13:13)

>>Spielbericht>>

-

Verbandsliga Herren:

1. Herren - TV Palmersheim 36:24 (16:11)

>>Spielbericht>>

-

Kreisliga Herren:

2. Herren - TuS Königsdorf II 25:27 (9:14)

-

Kreisklasse Damen:

Longericher SC - 2. Damen 19:15 (10:4)

-

2. Kreisklasse Herren:

3. Herren - SV Union Rösrath 24:23 (11:11)

Die Schnitzelkönige starteten den Herrenheimspieltag und zeigten mal wieder viel Licht und Schatten. Angetreten mit einer reduzierten Truppe gelang den Gästen aus Rösrath schnell eine Fünftoreführung, so dass sich alle wieder an die schmerzliche Niederlage im Hinspiel erinnerten. Dann aber der Ausgleich zur Halbzeit und in Durchgang zwei unsererseits eine Fünftoreführung. Am Ende der Zeit war dann nur noch ein Törchen übrig aber das reicht ja für zwei Punkte. „Wir haben halt unser Spiel auf 60 Minuten Spielzeit ausgelegt und darin einen Sieg eingeplant“ so der fünfte Hüter der dritten Mannschaft, der übrigens im Feld aushalf, augenzwinkernd nach dem Spiel beim obligatorischen Bierchen.

-

Aller Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>

Kategorie: