U17 Juniorinnen ziehen ins Kreispokalfinale ein

Von Achim Stuhr

Mit einem ungefährdeten 4:0-Erfolg über die Juniorinnen von Bergfried Leverkusen sind die U17-Juniorinnen am gestrigen Abend ins Kreispokalfinale eingezogen. Trainer Calogero Brancato: “Wir hatten anfangs zwar Probleme mit der Spieleröffnung und gerieten unter Druck, aber nach 24 Minuten erzielte Jana Lehel das Führungstor und es kam etwas Ruhe ins Spiel". Kurz nach der Halbzeit erhöhte die eingewechselte Konstantina Deskalou (42.Min) auf 2:0.

Durch zwei weitere Tore von Janina Braun und Tatjana Pocher war das auch ein verdienter Sieg für die Südstädterinnen. Die Mannschaft hat insgesamt eine gute Leistung geboten und nun gilt diese Leistung im Finale gegen den Überraschungsgegner Nippes 12 weiter umzusetzen.