SC Fortuna Köln verpflichtet Trainer Rolf Mehlem

Von Achim Stuhr

Die Damenabteilung von SC Fortuna Köln hat einen weiteren Trainer in seinen Reihen!

Die Frauenfußball Regionalliga-Mannschaft wird ab sofort, neben der Fußball-Lehrerin Sylvia Werner, von dem dfb C-Lizenztrainer Rolf Mehlem an der Seitenlinie betreut. Rolf Mehlem trainierte in den letzten fünf Jahren die U17 Juniorinnen vom SC 07 Bad Neuenahr und führte sie von der Rheinlandliga in die Regionalliga Süd West. Er erreichte mit Bad Neuenahr zweimal die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft und in der letzten Saison den Aufstieg in die neue B-Juniorinnen Bundesliga. Insgesamt sammelt er bereits seit 30 Jahren Erfahrungen sowie Erfolge als Trainer!

"Wir freuen uns, dass wir uns die Dienste von Herrn Mehlem sichern konnten. Menschlich und sportlich bringt er sehr viel Qualität mit, die sich förderlich auf unsere Spielerinnen und den Verein auswirken wird.

"Die Gespräche der vergangenen Tage haben uns vollkommen überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm dafür viel Erfolg und Alles Gute!", so Achim Stuhr, Abteilungsleiter des Mädchen- und Frauenfußball im Verein.