Sechs Punktespiel am Wochenende

Von Achim Stuhr

SC Fortuna Köln - SV Germania Hauenhorst

Seit vier Spieltagen wartet das Team von Stephan Jager auf einen Dreier. Zuletzt verloren die Südstädterinnen in einem insgesamt von allen Beteiligten, (Gastgeberinnen, Fortuna und Schiedsrichtergespann) mäßig geführten Spiel gegen Alemannia Aachen knapp mit 0:1.
Am Spieltag davor gab es gegen die Tabellenführinnen aus Essen immerhin in einem hohen Niveau ausgetragenen Spiel ein 1:1. Jetzt kommt mit Germania Hauenhorst ein Team ans Südstadion, das den ersten Nicht-Abstiegsplatz in der Tabelle belegt und unbedingt punkten muss.
Die Fortuna benötigt endlich mal wieder einen Dreier, um sich von der Abstiegszone, die diese Saison aufgrund der Reform der zweiten Bundesliga zur Zeit bis zu sechs Plätze umfasst, deutlich absetzen zu können.

Gespielt wird am So. 29.04.2018 um 15:30 Uhr im Jean-Löring-Sportpark

Kategorien: