Pokalfinale der Frauen

Von Achim Stuhr

Pokalfinale am Donnerstag, den 15.06.17 um 15.00 Uhr

Vorwärts Spoho Köln – SC Fortuna Köln

Von Verband bisher so ziemlich geheim gehalten:
Am 15.06.17 finden die Finals der C-Juniorinnen, B-Juniorinnen und Frauen um den FVM-Pokal statt.
Die Frauenmannschaft der Fortuna steht dabei im Finale des FVM-Pokal und spielt um die Qualifikation für den DFB-Pokal 2017/18.
Gegnerinnen sind die Regionalligaabsteigerinnen von Vorwärts Spoho Köln. Gespielt wird am 15.06. auf der Anlage von Viktoria Arnoldsweiler (Hölderlinweg 9, Düren). Dort gewann die Fortuna vor zwei  Jahren zum letzten Mal den Pokal. Die Spielerinnen der SpoHo sind stark und gegen die Fortuna immer sehr motiviert. In den letzten vier Ligaspielen gab es zwei Siege und zwei Niederlagen für die Fortuna gegen die SpoHo. Mit einem Sieg wären die Fortunen einerseits für den DFB-Pokal qualifiziert und wären sie anderseits mit dann fünf Pokalsiegen Rekordhalterinnen.
Über Zwei Wochen nach dem Abschluss der Saison geht es also noch einmal um sehr viel!

Kategorien: