Neues Trainerteam für die 2. Frauen

Von Achim Stuhr

Nachdem Mohamed „Mo“ Riahi zum Saisonende seinen Abschied verkündet hat, konnten die 2. Frauenmannschaft mit Andreas Vecchio einen neuen und erfahrenen Chef-Coach verpflichten. Co- und Athletik-Trainerin wird Denise Vecchio. Klares Ziel der beiden und auch der Mannschaft: Der Aufstieg in die Mittelrheinliga!

Die Kapitänin der Zweiten, Chantal Thelen zum Trainerwechsel: „Wir danken unserem Coach Mo nicht nur für seinen Einsatz, sondern insbesondere für das tiefergehende Fußball Fachwissen, das er uns vermitteln konnte! Gleichzeitig freuen wir uns, mit Andreas und Denise die Herausforderung in der neuen Saison antreten zu können!“

Lieber Andreas, liebe Denise, indiesem Sinne: Herzlich Willkommen bei der Fortuna und einen guten Start!

Kategorien: