Aktuelles

Nachfolger von Stephan Jager gefunden

Von Achim Stuhr
Thomas Braun (46) übernimmt ab Januar 19 die 1.Frauenmannschaft

Stephan Jager teilte uns zum Ende der Hinrunde mit, dass er sein Traineramt bei den Frauen aus beruflichen Gründen zur Verfügung stellen muss. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle in allen Belangen alles Gute für seine Zukunft! Die Trainersuche für die 1. Frauen war erfogreich, mit Thomas Braun konnte ein erfahrener Trainer im Frauen Bereich verpflichtet werden.

Thomas Braun trainiert schon seit 2011 Frauen und konnte Erfahrungen bis zur Mittelrheinliga sammeln. Tätig war er beim SSV Plittersdorf, SC 13 Bad Neuenahr und als Co-Trainer beim SV Menden.
Derzeit trainiert er die U15-Juniorinnen des SV Menden und wird diese, trotz der Doppelbelastung, auch bis Saisonende weiter trainieren.
Vor kurzem hat er an der Sportschule in Hennef mit den Lehrgängen zum Erwerb der B-Lizenz begonnen und wird noch in dieser Saison die Prüfung ablegen.
Wir freuen uns, dass wir Thomas Braun nach guten Gesprächen für uns gewinnen konnten.
Wir wünschen Ihm einen guten Start und viel Erfolg in der Rückrunde!

Kategorien: