FVM Frauenpokal Viertelfinale

Von Achim Stuhr

In fünf Tagen ist es endlich soweit. Das Kölner Derby im FVM Pokal steht an. Beide Teams testeten am letzten Wochenende erfolgreich. Die Fortuna trat in Budberg an. Es war der zweite Test nach der Corona Pause und ein weiterer Schritt nach vorne. Defensiv stabil und offensiv mit einigen guten Lösungen präsentierte sich das Team in guter Form. Doch nächste Woche erwartet die Fortuna ein anderes Kaliber.

Die Duelle gegen Vorwärts Spoho 98 sind immer umkämpft und packend. Von den letzten sieben Partien endete nur eine mit einem 2 Tore Vorsprung. Es ist das Spiel, auf das wir seit Ostern warten. Wir sind  bereit für den Fight und werden alles in die Waagschale werfen.
Wir hoffen zudem auf die Unterstützung der ganzen Fortuna-Gemeinschaft. Bis zu 300 Zuschauer werden zugelassen. Railslove stellt uns die Recover App zur Nachverfolgung der Teilnehmer im Corona-Falle parat. Somit bitten wir, wenn möglich, dass die Besucher ein Smart Phone mitbringen um sich auf einfachsten Wege zu registrieren. Sollte dies nicht möglich sein, so werden auch Teilnehmerlisten ausliegen. Wir bitten alle um Einhaltung der Mindestabstände und der Hygienevorschriften. Bleibt gesund und genießt am Sonntag das Derby um den Halbfinaleinzug.

Kategorien: