Fortuna verpflichtet Fußball-Lehrerin

Von Achim Stuhr

Der SC Fortuna Köln hat einen weiteren Fußball-Lehrer in seinen Reihen. Die Frauenfußball Verbandsliga-Mannschaft wird ab der kommenden Rückrunde von Sylvia Werner an der Seitenlinie betreut. Die ehemalige Bundesligaspielerin war in den letzten Monaten vereinslos, trainierte aber in der Vergangenheit schon den 1. FFC Brauweiler und den SC 07 Bad Neuenahr. "Wir freuen uns, dass wir uns die Dienste von Frau Werner sichern konnten. Menschlich und sportlich bringt sie sehr viel Qualität mit, die sich förderlich auf unsere Spielerinnen und den Verein auswirken wird. Am morgigen Freitag leitet sie erstmalig das Training.", so Teammanager Marc Wendland zur neuen Trainerin. "Die Gespräche der vergangenen Tage haben uns vollkommen überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr dafür viel Erfolg und Alles Gute!", so Achim Stuhr, Abteilungsleiter des Mädchen- und Frauenfußball im Verein.