Aktuelles

Flutlichtspiel im Südstadion in der 2.Runde im DFB Pokal der Frauen

Von Achim Stuhr

Wir, die Frauenmannschaft des SC Fortuna Köln, haben es geschafft und sind in die zweite Runde des DFB Pokals eingezogen. Wir haben uns mit einem 4:0 gegen die Frauenmannschaft vom Chemnitzer FC durchgesetzt und brauchen nun Eure Unterstützung! Gespielt wird gegen den SC Sand, welche letztes Jahr aus der ersten Bundesliga abgestiegen sind und nun für den Wideraufstieg kämpfen. Das wird kein einfaches Spiel für uns und wir sind sicherlich der Außenseiter, aber wir haben das Privileg bei Flutlicht am 10.09.2022 um 18 Uhr im Südstadion zu spielen und auf Eure Unterstützung zu hoffen.

Gemeinsam mit Euch ist vielleicht eine Überraschung möglich....
Also save the Date und kommt zahlreich vorbei!
Südstadion Samstag den 10.09.2022 Anstoß 18:00 Einlass ab 17:00 Uhr
Es wird nur die Haupttribüne geöffnet sein und der Eintrittspreis beträgt 5€ pro Karte!
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch vorgesorgt!

Kategorien: