Die Ergebnisse vom Wochenende (26./27.02.2011)

>> 1. Damen gewinnen in Aachen und Schwitten >> 1. Herren mit mühevollem Sieg >> 2. Herren unterliegt dem  Tabellenführer >> 2. Damen mit zweitem Sieg in Folge >> 3. Herren gwinnen in Rath-Heumar >>

Oberliga Damen:

ASV Schwarz-Rot Aachen 22:29 (7:13) S.C. Fortuna Köln

WHV-Pokal Damen:

TV Schwitten 26:30 (14:18) S.C. Fortuna Köln

Verbandsliga Herren:

S.C. Fortuna Köln 23:21 (10:10) Stolberger SV

Kreisliga Herren:

S.C. Fortuna Köln II 21:33 (13:13) Pulheimer SC II

Kreisliga Damen:

S.C. Fortuna Köln II 23:14 (9:7)– TuS SW Brauweiler

2. Kreisklasse Herren:

RSV Rath-Heumar II 17:27 (8:16) S.C. Fortuna Köln III

Schnitzelkönige lösen Pflichtaufgabe - Sieg gegen Tabellenletzten

Am vergangenen Samstag spielten Fortunas letzte Herren gegen den letzten der 2. Kreisklasse. Trotz einiger fehlenden Stammspieler eine Pflichtaufgabe.  Die wurde auch gelöst, aber nur ausreichend. Bei den spielerischen Möglichkeiten hätte man von Anfang an auf Tempo spielen müssen um ein Maximum an Toren heraus zu holen. Denn das Torverhältnis könnte sich noch zum Schlüssel für eine bessere Platzierung herausstellen. Leider kam man zu schlecht in Fahrt und gegen Ende der Partie ließ das Tempo auch wieder nach. 17:27 war der Endstand und es hätten durchaus fünf bis zehn mehr Tore in der Differenz sein können. Egal, die Schnitzelkönige haben ihren hervorragenden dritten Tabellenplatz behauptet und können jetzt in die verdiente Karnevalspause gehen.

Das nächste Spiel findet am 13.3.11 in heimischer Halle statt. Es geht gegen den Vorletzten Jahn/Wahn, Anpfiff in Süd ist 13:45 Uhr.

Zur >>Handballabteilung>>

Alle Spiele und Ergebnisse unter >>Spielbetrieb>>