Die Ergebnisse vom Wochenende (20.03.2011)

>>1. Herren besiegt die TSV Bonn rrh. und stellt neuen Trainer vor >> 2. Herren mit 15-Tore-Sieg gegen Cologne Kangaroos >> 2. Damen unterliegen MTVD Köln deutlich >> 3. Herren feiern ungefährdeten Erfolg über Union Rösrath >>

Verbandsliga Herren:

S.C. Fortuna Köln 22:21 (11:12) TSV Bonn rrh.

>>Spielbericht>>

>>Paukenschlag bei Fortunas Handballern>>

Kreisliga Herren:

S.C. Fortuna Köln II 30:15 (13:6) HC Cologne Kangaroos

>>Spielbericht>>

Kreisliga Damen:

S.C. Fortuna Köln II 15:28 (6:15) SG MTVD Köln

2. Kreisklasse Herren:

S.C. Fortuna Köln III 25:22 (13:9) SV Union Rösrath

Schnitzelfabrik nicht aufzuhalten

Einen weiteren Sieg konnten Fortunas letzte Herren verbuchen, 25:22 wurde das Heimspiel am vergangenen Sonntag gewonnen. "Endlich auch einmal gegen Rösrath gewonnen, die Serie hält" so der zufriedene Coach Tobi Mohr. Allerdings war die Aufgabe nicht ganz so schwierig wie all die Jahre, reiste das Rösrather Team mit nur einem Wechselspieler an und der war auch noch etatmäßiger Hüter. Rösrath hat toll gekämpft und sich bis zum Schluss nicht aufgegeben. Aber in den letzten 15 Minuten war schon ablesbar, dass der Sieg ungefährdet bleiben würde und so wurde munter durch gewechselt, so dass alle auf der vollbesetzten Bank ihre Spielanteile bekamen.

Am kommenden Samstag steht wieder ein Heimspiel an, es kommt der Pulheimer SC. Anpfiff ist am Samstag, den 26.3.11 in der Halle Süd um 17:30 Uhr.

Zur >>Handballabteilung>>

Alle Spiele und Ergebnisse unter >>Spielbetrieb>>