Weihnachtsfeier im "Gaffel am Dom"

Von Stefan Kurth

Die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsfeier am Sonntag, den 04. Dezember 2016 um 18:00 Uhr im „Gaffel am Dom“ laufen trotz den derzeitigen hochsommerlichen Temperaturen bereits auf Hochtouren.

Wir bitten Sie daher schon heute, sich den Termin im Kalender vorzumerken. Gerne können Sie sich ab sofort per E-Mail (g.schultze@fortuna-koeln.de<g.schultze@fortuna-koeln.de>) oder Fax (0221 / 788 69 11) zu diesem Termin anmelden. Vor Ort ist - wie in den Vorjahren - für jeden Geldbeutel etwas Passendes im Angebot!

Bei den Feierlichkeiten sind das gesamte Team der 1. Herrenfussballmannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat anwesend. Ebenso begrüßen wir unsere erfolgreiche U23-Herrenmannschaft sowie die Fußball-Frauen der Fortuna. Aber auch Vertreter der anderen Mannschaften und Abteilungen des Vereins werden anwesend sein.

Wir freuen uns auf Sie und einen schönen Abend im Kreise der Fortuna-Familie!

Der Vorstand des S.C. Fortuna Köln e.V.