Umbaumaßnahmen am Vereinsheim

Von Stefan Kurth

Ab dem kommenden Montag wird das Vereinsheim im Sportpark Süd von neuen Pächtern geführt - die vorbereitenden Maßnahmen haben heute mit der symbolischen Schlüsselübergabe begonnen. "Unser Plan ist es, dem Vereinsheim mit regelmäßigen Öffnungszeiten, einer attraktiven Speise- und Getränkekarte sowie einigen weiteren Maßnahmen neues Leben einzuhauchen," so Alexander und Marlies Lackler, die dabei - wie schon bei den Heimspielen der Regionalliga-Mannschaft - regelmäßig von "Grillmeister" Kosta unterstützt werden.

Die kommende, meisterschaftsfreie Woche nutzen die neuen Pächter für einige Umbaumaßnahmen. Das Vereinsheim bleibt daher bis auf Weiteres geschlossen Freiwillige Fortunen fürs "Putzen und Streichen" melden sich bitte per E-Mail an lackler@koeln.de oder auf der Geschäftsstelle.