Herzlichen Glückwunsch den Damen & Handballern!

Der Vorstand des SC Fortuna Köln um Präsident Klaus Ulonska sowie alle Freude, Förderer und Fans des Südstadtklub gratulieren in diesen Tagen der 1. Damenhandballmannschaft zu einer überaus erfolgreichen Saison sowie der 1. Damenfußballmannschaft zum Gewinn des Mittelrheinpokals! „Auch wenn es mit dem Aufstieg in die 3. Bundesliga für das Team von Cheftrainer Uwe Koschinat leider nicht ganz gereicht hat, so zeigen diese Erfolge doch ganz deutlich, dass auch in den anderen Abteilungen mit der Unterstützung vieler Ehrenamtler toll gearbeitet wird. Es liegt eine insgesamt sehr gute Saison hinter der Fortuna“ so Ulonska, der den U19-Juniorenspielern für das anstehende Pokalspiel am Mittwoch (19:00 Uhr) bei der Gelegenheit auch schon mal viel Glück wünschte.