U23: Ehrenamtlicher Betreuer gesucht!

Von Stefan Kurth
Mit diesen Neuzugängen startet die U23 in die neue Saison. Vakant ist noch die Stelle des Betreuers.

Unsere U23 sucht für die kommende Landesliga Mittelrhein- Saison noch einen ehrenamtlichen Betreuer.

Die U23 der Fortuna schloss mit dem in der Winterpause neu installierten Trainer Tilman Waegner die letzte Spielzeit auf dem neunten Tabellenplatz ab und war mit 33 Punkten in der Rückrunde die zweitbeste Mannschaft der Staffel 1 im Jahr 2018. Diese positive Entwicklung soll in der neuen Saison fortgesetzt werden.

Vakant ist dabei aber noch die Stelle des Betreuers, der das Funktionsteam vor allem bei den Spielen (in der Regel sonntags) unterstützt. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an das Vorstandsmitglied Rafael Iborra (Tel.: 0162/2045322).