Termin für die Jahreshauptversammlung 2010 steht

Alle Mitglieder des S.C. Fortuna Köln können sich schon einmal diesen Termin im Kalender rot anstreichen: Am 6. September 2010, 20 Uhr wird die Jahreshauptversammlung des Vereins abgehalten. Ort ist wiederum der Pfarrsaal von St. Pius, Irmgardstraße in Zollstock. „Unter anderem aufgrund meiner Fußverletzung war ein früherer Termin nicht möglich“, erklärt Fortuna-Präsident Klaus Ulonska all jenen, die schon ungeduldig auf diesen Termin warteten.

Bei der Jahreshauptversammlung wird sich ein neuer Kandidat für den Vorstand zur Wahl stellen, der seit kurzem bereits als kooptiertes Vorstandsmitglied seine Erfahrung einbringt. Thomas Freericks (46), Bauunternehmer aus Pulheim ist über den Kreis der Freunde und Förderer in der Fortuna zum Verein gestoßen. Fußballerisch „vorgeprägt“ ist er durch die Unterstützung des Vereins SV Grün-Weiß Brauweiler in der Vergangenheit sowie durch drei Fußball spielende Söhne.