Spendenball gut gefüllt - Dank an alle Besucher

Beim jüngsten Heimspiel der Fortuna gab nicht nur das Spielergebnis - der erste Heimsieg der Saison - Anlass zur Freude. Auch die Spendenbereitschaft der Besucher war wieder beeindruckend. Im gelben Pullover war Fortuna-Präsident Klaus Ulonska unterwegs. Angesichts des vollauf verdienten 3:1-Heimsiegs und des hübschen Spendenerlöses von 746 Euro, die Ulonska im Spendenball zusammentrug, besteht genug Grund, das Kleidungsstück bei der nächsten Partie im Südstadion wieder überzustreifen. Einen Glücksbringer - und sei er aus Wolle - kann die Fortuna sicher gebrauchen. Klaus Ulonska lässt die Kleiderfrage noch offen. Fest steht aber, dass er allen Besuchern herzlich dankt. Die Unterstützung für das Team und die Spendenbereitschaft waren aller Ehren wert. Die rot-weiße Fanschar in Block 2 der Tribüne wurde übrigens von einer schwarz-weißen Gruppe von Spielern und Anhängern des SV Stotzheim verstärkt. Zu den Klängen der dicken Trumm wurde kölsches Liedgut angestimmt, auf dass nicht nur dem Fortuna-Präsidenten das Herz aufging.