Erst ins Stadion, dann ins „Gaffel am Dom“

Es soll ein großes Fest werden und es soll ein schönes Fest werden. Weihnachten mit der Fortuna-Familie – mitten im Herzen der Stadt. Dem Vorstand ist es gelungen, dafür Plätze im „Gaffel am Dom“ zu reservieren. Die Fortuna-Weihnachtsfeier steigt am Sonntag, 13. Dezember, dem dritten Advent, ab 18 Uhr.

Der Fortuna-Feiertag beginnt – sofern nicht der Wetter- und Platzbespielbarkeitsgott einen Strich durch die Planung macht – um 14.30 Uhr im Kölner Südstadion, wo unsere NRW-Ligamannschaft zum Heimspiel gegen die TSG Sprockhövel antritt. Es ist übrigens bereits das erste Spiel der Rückrunde in der NRW-Liga-Saison 2009/10.

Die Mannschaft, der Trainer- und Betreuerstab, die bis dahin noch reichlich Punkte sammeln wollen, damit auch wirklich Feststimmung aufkommt, werden nach dem Spiel im Stadion selbstverständlich bei der Weihnachtsfeier im „Gaffel am Dom“ mit von der Partie sein. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde, Förderer und Fans der Fortuna. Wer teilnehmen möchte, sollte so schnell wie möglich eine schriftliche verbindliche Zusage an die Fortuna-Geschäftsstelle per Mail oder per Fax senden. Dies ist wichtig wegen Platzreservierung. Jeder kann sich vorstellen, dass das „Gaffel am Dom“ in diesen Tagen eine überaus gefragte Adresse bei Kölner und vielen Besuchern in der Stadt ist. Daher – auch wenn es noch ein paar hin sind – bitte schnelle Anmeldung:

Hier die Kontaktdaten:

info@fortuna-koeln.de