Saisoneröffnung im Clubheim

Von Stefan Kurth
Am Samstag findet im Clubheim die Saisonereröffnung statt.

Am kommenden Samstag, den 23.07.2016 findet für alle Fans und Freunde der Fortuna die Saisoneröffnung im Clubheim statt. Beginn ist um 16:00 Uhr.

Zu den Highlights des Abends gehört der Besuch der kompletten Profimannschaft inklusive Cheftrainer Uwe Koschinat im Anschluß an das Testspiel in Eupen. Zudem werden zahlreiche "Alt-Fortunen" und ein sehr beliebter ehemaliger Fortuna-Spieler aus der jüngsten Vergangenheit erwartet. Eine Tombola zugunsten der Nachwuchabteilung (u.a. mit einem unterschriebenen Mannschaftstrikot des aktuellen Kaders) wird das bunte Rahmenprogramm abrunden.

"In Kooperation mit dem Fanclub SC Müllton freuen wir uns auf einen schönen Abend. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein," so die Familie Lackler, Pächter des Vereinsheims.