Aktuelles

Offener Brief von Klaus Ulonska

Hallo mein lieber Michael,

heute erlaube ich mir, Dir einen "offenen Brief" zu schreiben! Außerhalb meiner Ansprachen im "VIP-Treff" oder bei "Sponsoren-Förderer-Veranstaltungen" möchte ich Dir einmal "ganz öffentlich" für all´ das danken, was Du für das "Gesamtunternehmen Fortuna" tust und leistest!

Da ich nah an Dir "dran bin", kann ich "das" beurteilen!  Dass uns immer mehr der Fortuna zugetane Menschen als "Dream-Team" bezeichnen, betrachte ich als große Ehre und Anerkennung!

...und was mich stolz macht, ist, dass Du "Fortuna" in Deinem Herzen trägst! Schön ist auch, dass Deine Ulrike und Emily und Henry Anteil am "Fortuna-Leben" nehmen - zuletzt beim Empfang des "Kölner-Kinder-3-Gestirn" im "VIP-Treff"! Bitte bleib´ uns "Allen" und auch mir weiterhin gewogen - Du bist "Spitze"!

Ganz liebe Grüße und Gottes Segen auf all´ Deinen Wegen

Dein Freund Klaus

Kategorie: