Gemeinsame Fahrt nach Regensburg

Von Stefan Kurth

Die AH- Traditionsmannschaft des SC Fortuna spielt im Rahmen der Auswärtsbegegnung der 1. Mannschaft bei Jahn Regensburg am 23.5 um 17.30 gegen den FC Regensburg-Roding. Geplant ist eine Busreise am Samstagmorgen von Köln nach Regensburg mit Besuch des Spiels Jahn Regensburg-Fortuna Köln. Nach dem anschließenden AH-Spiel lädt der FC Roding alle Fortunen zu seinem Sportfest ein. Die Rückfahrt ist für den 24.5 vorgesehen, für Übernachtungsmöglichkeiten sorgt der Gastgeber. Die AH würde sich freuen, wenn möglichst viele Freunde und Fans die Busreise gemeinsam mit der AH-Mannschaft bestreiten würden. Der Kostenbeitrag für die Busreise beträgt 50€. Die Übernachtungen werden nach Anmeldung organisiert. Bitte wendet Euch bei Interesse an die Geschäftsstelle oder den sportlichen Leiter der 2. Mannschaft, Stefan Puczynski.