Gedenkfeier des Vereins in der Lutherkirche

Von Stefan Kurth

Liebe Mitglieder des SC Fortuna Köln, liebe Freunde der Fortuna,

Der Vorstand des SC Fortuna Köln möchte seinen Mitgliedern, Freunden und Fans die Möglichkeit geben, nochmal ganz persönlich von dem Präsidenten, Freund und Menschen Klaus Ulonska Abschied zu nehmen. Gemeinsam mit Südstadtpfarrer Hans Mörtter organisieren wir deshalb für Donnerstag, den 16.4, um 19 Uhr die Gedenkfeier des Vereins für unseren verstorbenen Präsidenten in der Lutherkirche in der Kölner Südstadt, Merowinger-/Ecke Rolandstrasse. Das genaue Programm entnehmt Ihr bitte weiteren Meldungen auf unsere Homepage, im Forum und der Presse. Wir würden uns freuen, wenn Mitglieder der Fortuna-Familie Ihre ganz persönlichen Erinnerungen an Klaus einbringen würden, um so der Feier einen ganz besonderen Charakter zu geben. Bitte meldet Euch mit Euren Ideen in der Geschäftsstelle.

Der Vorstand des S.C. Fortuna Köln e.V.