Freitags Spiel - Sonntags Feier

Vorverlegt auf Freitag, 11. Dezember, 20 Uhr wurde das ursprünglich zwei Tage später angesetzte NRW-Liga-Heimspiel des S.C. Fortuna Köln gegen die TSG Sprockhövel. "Das ist angenehmer und entspannter, wenn dieses Spiel nicht am selben Tag wie unsere Weihnachtsfeier stattfindet", sagte Club-Vorsitzender Klaus Ulonska. Es bleibt demnach beim Termin Sonntag, 13. Dezember, 18 Uhr für die große Fortuna-Feier im Herzen Kölns. Für den Abend des dritten Adventssonntags sind bereits zahlreiche Vorbestellungen eingegangen, doch es sind weitere Freunde der Fortuna als Gäste natürlich herzlich willkommen.

Anmeldungen bitte schriftlich unter info@fortuna-koeln.de oder per Fax an die Geschäftsstelle 0221/7886-911.