Fortuna steht hinter Heribert Malchers

http://verein.fortuna-koeln.de/2012/02/fortuna-steht-hinter-heribert-malchers/image001/Ein klares Zeichen haben Bestseller-Autor Frank Schätzing, Cornel Wachter und Präsident Klaus Ulonska gemeinsam in der Kölner Südstadt gesetzt. Die Fortunen setzten sich vor den Toren des Odeon-Kinos auf der Severinsstraße öffentlichkeitswirksam für den Verbleib des 65jährigen Chef des Hänneschen-Theaters ein, für den Kulturdezernent Georg Quander derzeit einen Nachfolger sucht.  „Die ganze Fortuna-Familie steht hinter Heribert Malchers und wünscht, dass er weiterhin der Strippenzieher im Hänneschen bleiben darf,“ so Ulonska. In den vergangenen Jahren waren die „Freunde und Förderer der Fortuna“ oft Gast in dem traditionsreichen Theater im Herzen von Köln. „Das waren tolle Abende“, strahlt Ulonska noch heute.

Als Hommage vor den jahrzehntelangen Leistungen Malchers und seines Teams zeigt die "Kölsche Filmmatinée" am 12:02.2012 um 11:30 Uhr die WDR-TV-Aufzeichnung der Hänneschensitzung von 2011 „Fastelovend em Himmel“ im Odeon-Kino. Karten sind noch unter 0221 / 31 31 10 oder an der Kinokasse in der Severeinsstrasse 81 erhältlich.