Fanbrief von Klaus Ulonska

Sehr verehrte Damen, Sehr geehrte Herren, liebe Freundinnen, liebe Freunde unserer Fortuna,

selbst wenn unser Super – Trainer Uwe Koschinat 'mal anderer Meinung ist, sage ich aus echter Überzeugung, auch dieses Unentschieden gegen Preußen Münster war ein absoluter Punktgewinn und macht “uns“ stark für die kommenden Begegnungen! Ich bitte Sie nunmehr nur noch den Blick Richtung Erfurt zu richten, um auch dort zu punkten – um den “3er“ klarzumachen!

Mit Ihnen bin ich stolz auf unser gesamtes Team um Cheftrainer Uwe Koschinat und Kapitän Thomas Kraus – mit Ihnen bin ich stolz auf das in 10 Jahren Erreichte! Toll, dass zur 2. Halbzeit unser Finanz- und Fortuna – Minister Dr. Norbert Walter Borjans wieder “dabei“ war, um nach dem großen Spiel im Clubhaus mit den vielen Fans positiv zu diskutieren! “schauen wir nur auf uns“ – und Sie wissen ja  - “Alles“ wird gut!

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche -

ich danke Ihnen für einen immer praller gefüllten Spendenball,

ich danke Ihnen für die wahnsinnig vielen guten Wünsche für Helge und mich, und ich danke Ihnen, dass es Sie gibt!

Ganz liebe Grüsse und Gottes Segen auf all´ Ihren “Fortuna Wegen“ – auch im Namen meines Freundes Michael W. Schwetje und meiner Helge

Ihr Klaus Ulonska

…und  “hier“ einmal  für “Alle“!

Die Arbeit für und beim “Gesamtunternehmen Fortuna“ ohne Michael W. Schwetje für mich unvorstellbar, denn “Er“ ist einfach unverzichtbar!