Einladung zur Weihnachtsfeier im "Gaffel am Dom"

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde unserer Fortuna,

die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsfeier am Sonntag, dem 16. Dezember 2012 um 18 Uhr im „Gaffel am Dom“ laufen auf Hochtouren. Wir bitten Sie - möglichst sofort - um Ihre verbindlichen Zusagen zu diesem Traditionstermin per E-Mail (k.ulonska@fortuna-koeln.de) oder Fax (0221 / 788 69 11). Wie in den Vorjahren ist das gesamte Team der 1. Herrenfussballmannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat und Kapitän Mitja Schäfer anwesend. Ebenso begrüßen wir zu diesem Abend Abordnungen der 2. & 3. Herrenfussballmannschaft, der Handballabteilung und unserer Damenmannschaft.

Natürlich wird auch der Heilige Sankt Nikolaus mit dabei sein. Sollten Sie Kinder mitbringen, bitten wir Sie diese namentlich zu benennen, damit sich der Heilige Sankt Nikolaus entsprechend vorbereiten kann.

Wir freuen uns auf Sie und sind mit ganz lieben Grüßen von Haus zu Haus

Ihre

Klaus Ulonska                   Dirk Stoeveken                   Hanns-Jörg Westendorf