Einladung zur Weihnachtsfeier im "Gaffel am Dom"

Von Stefan Kurth

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde unserer Fortuna,

die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsfeier am Sonntag, den 07. Dezember 2014 um 18:00 Uhr im „Gaffel am Dom“ laufen schon seit einigen Wochen auf Hochtouren. Zur besseren Planung bitten wir Sie - möglichst sofort - um Ihre verbindlichen Zusagen zu diesem Traditionstermin per E-Mail (k.ulonska@fortuna-koeln.de) oder Fax (0221 / 788 69 11). Vor Ort ist - wie in den Vorjahren - für jeden Geldbeutel etwas Passendes im Angebot!

Bei den Feierlichkeiten sind das gesamte Team der 1. Herrenfussballmannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat anwesend. Ebenso begrüßen wir zu diesem Abend Verantwortliche der 2. & 3. Herrenfussballmannschaft, der Handball- und Jugendabteilung sowie unserer Damenmannschaften.

Natürlich wird auch der Heilige Sankt Nikolaus mit dabei sein. Sollten Sie Kinder mitbringen, bitten wir Sie diese namentlich zu benennen, damit sich der Heilige Sankt Nikolaus entsprechend vorbereiten kann.

Wir freuen uns auf Sie und sind mit ganz lieben Grüßen von Haus zu Haus

Ihr Klaus Ulonska