Aktuelles

Die Fortuna trauert um Dr. Norbert Burger

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde unserer Fortuna,

Dr. Norbert Burger, Altoberbürgermeister, Ehrenbürger und vor allem Fortuna-Fan ist tot.

Unser Freund starb nach einer schweren Krebserkrankung im Kölner Marienhospital. In den letzten Tagen habe ich fast täglich mit ihm telefoniert und konnte mit Freude feststellen, dass er „Alles“ über unsere Fortuna wusste! In der Kölnischen Rundschau von gestern (17. Mai) erblickte ich ein Foto, dass ihn mit seiner Claudia und dem amtierenden Oberbürgermeister Jürgen Roters in der „Fortuna-Arena“ bei einem Heimspiel zeigt!

Unser verstorbener Freund war oft „bei uns“ und darauf sind wir unendlich stolz! Die große Fortuna-Familie trauert um einen ganz großen Kölner! Die große Fortuna-Familie verneigt sich mit einem „danke – danke – danke“

Klaus Ulonska im Namen der Fortuna

Kategorie: