Am Samstag kommt es zu Parkplatzengpässen

Am Samstag, dem 01.10.2011 steht ein Heimspiel der 1. Mannschaft des SC Fortuna Köln auf dem Spielplan. Anstoss ist um 13:00 Uhr gegen BVB Borussia Dortmund II. Nicht nur wegen des Regionalligaspiels, sondern auch wegen des neben dem Südstadion aufgebauten Oktoberfestzeltes kommt es auf der Bezirkssportanlage Süd zu Parkplatzengpässen.

Der Parkplatz oben direkt an der Sporthalle  ist ab ca. 8:00 Uhr durch den Sicherheitsdienst (Simplex Security) für den Publikumsverkehr gesperrt, bitte deshalb die Parkplätze in der näheren Umgebung anfahren bzw. es empfiehlt sich die Zufahrt zum Vorgebirgsglacisweg über den Höninger Weg. Dort befinden sich hinter der Gästekurve / alte Anzeigentafel einige Parkplätze.

Weitere Einschränkungen ergeben sich dann bei der Anreise auch am darauf folgenden Sonntag (2. Oktober) durch den Köln Marathon im Zusammenhang mit Straßensperrungen.

Kategorien: