Alle Freunde und Förderer zu Gast bei junited AUTOGLAS

Klaus Ulonska, 1.Vorsitzender des SC Fortuna Köln e.V., hatte geladen und wieder einmal waren alle gekommen. Gestern abend trafen sich die "Freunde und Förderer" der Fortuna in der neuen Deutschland-Zentrale von Fortuna-Partner junited Autoglas. Auch dass gesamte Regionalliga-Team, inklusive Trainer- und Funktionsteam, ließ es sich nicht nehmen, live mit dabei zu sein. Als besondere Gäste begrüßte Klaus Ulonska auch Bürgermeister Hans-Werner Bartsch, Bezirksbürgermeister Andreas Hupke und den Kölner Ehrenbürger und ehemaligen Oberbürgermeister Norbert Burger.

Dirk-Daniel Stoeveken, Ralf Nahrendorf (Geschäftsführer Autoglas Colonia), André Herbrand (Geschäftsführer junited AUTOGLAS Deutschland), Ralf Koeppe (Marketinggleiter) und Hanns-Jörg Westendorf (2. Vorsitzender Fortuna Köln e.V.) freuen sich über die gelungene Veranstaltung, Foto: Thielen