„1000“ Kölnerinnen und Kölner für Fortuna mit „2000“

Von Stefan Kurth

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Kölnerinnen, liebe Kölner,

die Zahl „1000“ ist ein hochgestecktes Ziel – aber ich habe das ehrgeizige Wollen, dieses Traumziel zu erreichen. Mit dem heutigen Tag hat die Fortuna die erste Hürde mit dem „VIP-Neuzugang“ Wolfgang Mohrs genommen! Er und 99 Freundinnen und Freunde gehören nunmehr zur Familie dieses ruhm- und traditionsreichen Clubs…und das ist gut so!

Für Euro „1948“ – dem Gründungsjahr der Fortuna – erhalten Sie eine entsprechende Gegenleistung wie folgt:

- 2x VIP Dauerkarten

- 5 Meter Stadion-Bande (zzgl. Produktionskosten)

- Ihre Logopräsenz auf der Website von Fortuna Köln

- Ihr Logo auf der Sponsorenwand

Außerdem sind Sie zu allen gesellschaftlichen Veranstaltungen des „Clubs der Freunde und Förderer in der Fortuna“ mit Ihrer Begleitung eingeladen! Diese Veranstaltungen sind bereits heute Kult und in punkto Kontaktpflege sogar bundesligatauglich!

Helfen Sie mit, die Fortuna in die 3. Bundesliga zu bringen – helfen Sie mit, der Stadt Köln eine weitere Topfussballmannschaft zu bescheren – helfen Sie mit, unsere geliebte Vaterstadt noch attraktiver zu machen. Rufen Sie mich an – 0171 / 86 76 042 – ich bin Tag und Nacht für Sie „da“!

Ich zähl auf Sie – meine Kölnerinnen und Kölner – und bin mit ganz lieben Grüßen von Haus zu Haus,

Ihr Klaus Ulonska