Viktoria Köln und SSV Bergisch Born gewinnen den PFK Group Cup

Beim heutigen PFK Group U13 Qualifikations-Cup konnten sich Viktoria Köln und der SSV Bergisch Born durchsetzen. Beide Mannschaften konnten sich damit für den morgigen Jean-Löring-Gedächtniscup qualifizieren.

In der gut gefüllten Sporthalle auf der BSA Köln-Süd sahen die Zuschauer sehr spannende Spiele mit zum Teil spektakulären Toren. Am Samstagvormittag konnte sich am Ende Viktoria Köln gegen den SV Weiden im Eltmeterschießen mit 7:6 n.E durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 gewann die 1.Jugendfussballschule Köln gegen den SV Deutz mit 5:1. Alle weiteren Ergebnisse des regionalen PFK Group U13 Qualifikations Cups vom Samstagvormittag, können unter folgenden Link nachgelesen werden:

www.meinturnierplan.de/showit.php

Am Samstagnachmittag fand anschließend der überregionale PFK Group Qualifikations Cup statt. In einem hochgradig spannenden Spiel konnte der SSV Bergisch Born in der letzten Minute gegen den Wupertaler SV den spielentscheidenden Treffer zum 3:2 Endstand erzielen. Im Spiel um Platz 3 gewann Schwarz Weiß Essen im Elfeterschießen gegen den FC Düren Niederau mit 5:3 n.E. Alle weiteren Ergebnisse sind ebenfalls unter folgenden Link bereitgestellt: