U12 holt das Double

U12 krönt eine erfolgreiche Saison mit Meisterschaft und dem Gewinn des ISOTEC-Cup.

Unsere U12 krönt eine erfolgreiche Saison mit dem Double von Meisterschaft und ISOTEC-Cup-Sieger. Beim Finale des ISOTEC-Cups am gestrigen Sonntag in Bergisch Gladbach, konnte sich das Team unter Chef-Coach Holger Reiff gegen die Teams von Rheinsüd Köln, Deutz 05 und den 1. FC Heinsberg behaupten und die Siegestrophäe in die Südstadt holen.

Nach einem fulminanten Sieg gegen den 1. FC Heinsberg sicherten sich die JungFortunen die ersten drei Punkte. Ein 1:1 gegen Deutz 05 brachte einen weiteren Punkt. Das folgende Unentschieden gegen das Team von Rheinsüd sicherte am Ende 5 Punkte, die den Turniersieg von insgesamt 18 teilnehmenden Mannschaften brachte. Wie bereits in der gesamten Saison, stellte die U12 abermals ihre Spiel- und Nervenstärke unter Beweis.

Wir gratulieren dem gesamten Team und dem Trainer zu diesem bemerkenswerten Saisonerfolg!

Kategorien: