NLZ Fortuna-Spielplan fürs Wochenende

Bald ist wieder Wochenende und unsere Jungfortunen bestreiten eine Menge interessanter Spiele zu denen alle Fans und Unterstützer des S.C. Fortuna Köln wie immer herzlich eingeladen sind. Hier der Überblick zu den bevorstehenden Spielen am Wochenende:

U12: Leverkusen kommt zu Besuch

Mit einer kleinen Ausnahme ist die U12 bisher in dieser Saison durchgehend auf einen sehr guten 5.Platz gewesen und konnte den bisher auch verteidigen. Mit 17 Punkten nach 10 Spielen (1,7 Pkt pro Spiel), kann man daher sehr zufrieden sein. Um das Punktekonto auszubauen, hofft man auf einen Sieg gegen den SC Leverkusen. Anpfiff ist am Sonntag (10.12) um 12h00 im Jean-Löring Sportpark.

U13: "Doppelspiel" am Wochenende

Die U13 zeigt in der bisherigen Saison eine sehr starke Leistung. Mit 18 Punkten steht man derzeit auf einen verdienten 2.Platz und hat nur einen Punkt Abstand zum Tabellenführer Lindenthal-Hohenlind. Dieses Wochenende allerdings müssen unsere U13-Fortunen zwei Spiele bestreiten: Am Freitag (8.12) kommt um 17h00 der FC Rheinsüd Köln in den Jean-Löring Sportpark. Am Tag darauf (9.12) geht es für unsere U13 dann zum SV Weiden. Anpfiff ist um 14h45 auf dem Kunstrasenplatz in Weiden (Ludwig-Jahn-Straße 15)

U14: Spannender geht es kaum!

An diesem Wochenende geht es für die U14 im Fernduell mit dem Bonner SC um Platz 1. Beide Mannschaften haben 24 Punkte. Nur die Tordifferenz vom Bonner SC (50:9) ist besser als die unserer Fortunen (40:7). Während der Bonner SC beim 1.JFS Köln ran muss, sind unsere Fortunen beim Euskircher TSC am Sonntag (10.12) zu Gast. Anpfiff ist um 11h00 auf dem Rasenplatz "Im Auel" in Euskirchen.

U15: Unangefochtene Nummer 1

Eine herausragende Saison spielt unsere U15 bisher. Mit 8 Siegen aus 9 Spielen ist man mit 11 Punkten Abstand auf den 1.Platz. Im letzten Ligaspiel dieses Jahres gegen den SC West am Samstag (9.12) um 14h15 im Jean-Löring Sportpark, wollen die Jungfortunen nochmal alles geben und das Jahr erfolgreich abschließen.

U16: Zu Gast in Wenau

Auch die U16 kann auf ihre bisherige Leistung sehr Stolz sein. Mit 21 Punkten ist man auf derzeit auf einen guten 3.Platz. Im Spiel gegen Jugendsport Wenau am Sonntag (10.12) um 11h00 in der HTG-Arena (An der Dostel 5, Langerwehe), will unsere U16 gerne 3 Punkte erbeuten um den Anschluss nach oben halten zu können.

U17: Gegen Brauweiler zurück auf die Erfolgsspur!

Nach einer Siegesserie musste sich unsere U17 am vergangenen Samstag im Spitzenspiel gegen Lindenthal-Hohenlind geschlagen geben. Am Samstagabend (9.12, 18h30) empfängt unsere U17 Fortuna die Mannschaft von GW Brauweiler im Jean-Löring Sportpark.

U19: Trendwende im Fortunen Derby?

Unsere U19 hat es diese Saison nicht einfach. Trotz vergleichbar guten Leistungen ist die Punkteausbeute bisher nicht sehr zufriedenstellend. Dennoch muss irgendwann der Knoten platzen. Nach dem Motto: "Jetzt erst recht", hoffen unsere U19 Fortunen am Wochenende auf Punkte gegen Fortuna Düsseldorf.

An dieser Stelle wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass das Bundesliga Spiel unserer U19 von Samstag auf Sonntag (10.12) um 11h00 in den Jean-Löring Sportpark verschoben wurde.