JHV am Montag

Von Stefan Kurth
Die Mitglieder werden gebeten, den gelb markierten VIP-Eingang (über Vorgebirgsglacisweg) zu nutzen.

Am Montag, den 07.11.2016 findet um 19:30 Uhr im VIP-Zelt am Südstadion die diesjährige Mitgliederversammlung des S.C. Fortuna Köln e.V. statt.

Auf der Tagesordnung steht in diesem Jahr neben den traditionellen Berichten des Vorstands und den verschiedenen Abteilungen auch die Entwicklung eines Leitbildes für den Verein. Dazu werden die Mitglieder über den aktuellen Stand zur Parkstadt Süd (Sportstadt Süd) informiert.

Der Vorstand freut sich auf reges Erscheinen. Alle Mitglieder werden gebeten, den separaten VIP-Eingang (Tor 4) am Vorgebirgsglacisweg zu nutzen. Die anderen Eingänge ins Stadion sind nicht geöffnet.