Facebook für unsere Nachwuchsabteilung

Das Nachwuchs­zentrum der Fortuna informiert jetzt auch via Facebook.

Was haben die Profis, unsere Handballabteilung und der Frauen- und Mädchenfußball gemeinsam? Richtig, sie alle gehören zur Fortuna-Familie und informieren Euch ergänzend zu der Homepage regelmäßig auf Facebook über alles Wissenswerte. Nun gehört auch die Nachwuchsabteilung der Fortuna zur sozialen Medienwelt!

Die neu geschaffene Seite „Fortuna Köln Nachwuchs­zentrum“ informiert Euch ab sofort zu Spielen, Trainingseinheiten und allem wichtigen rund um die einzelnen Mannschaften. „Wir wollen, dass jeder die Mannschaften, mit Trainern und Spielern, besser kennenlernt und über Neuigkeiten noch schneller informiert wird,“ erläutert Patrick Schneider, Leiter des Nachwuchszentrums. Aus diesem Grund wurde auch ein Veranstaltungskalender mit allen wichtigen Informationen zu den einzelnen Spielen und Ereignissen veröffentlicht.

Auf der Seite wird schwerpunktmäßig aus den Leistungsteams von der U23 Bezirksliga bis zur U15 Regionalliga berichtet. Selbstverständlich kommen aber auch die „Kleineren“ und „Kleinsten“ nicht zu kurz!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und "ein Like da lasst."

>> Zur Facebook-Seite des Nachwuchszentrums